Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine Verbandbuch-Software zu entwickeln, mit dem die Benutzer intuitiv und gerne arbeiten.
Dokumentieren, verwalten und analysieren Sie alle Einträge im Verbandbuch. Erledigen Sie die Erfassung im Verbandbuch komplett digital.
Sparen Sie dadurch Zeit, vermeiden Sie unnötige Kosten und schaffen Sie Transparenz auf allen Ebenen im Verbandbuchmanagement.
Vertrauen Sie auf unsere professionelle Verbandbuch Software
Alles aus einer Hand, für jeden erschwinglich, sofort einsetzbar.
Wir liefern dir fortschrittliche Anwendungen speziell für das betriebliche Verbandbuch.
Wir sind für Sie da!
Ein maßgeschneiderter Service rund um das Verbandbuch unterstützt Sie schnell und bequem bei Problemen und Fragen.
Gerne kommen wir auch zu Ihnen ins Haus.
Wir unterstützen Sie bei vielen Fragen direkt per Telefon: +49(0)6104/65327
Betriebe brauchen mehr Digitalisierung – auch im Verbandbuch! Warum?
Das digitale Verbandbuch verlangt immer mehr Flexibilität und Innovation, um qualifizierte Dokumentation der Verbandbucheinträge dauerhaft gerecht zu werden.
Die Anforderung an Ihr Unternehmen: Agieren Sie zukunftsstark und zielorientiert.
Dabei dürfen Unternehmen nicht unterschätzen, dass eine nahtlose Dokumentation der Eintragungen im Verbandbuch wie Unfälle und Beinaheunfälle die Ersthelfer, den Betriebsarzt und Verantwortliche für das Verbandbuch gleichermaßen entlastet.
Sicherlich, wenn Sie sich im Internet umsehen, gibt es mehr als 50 Anbieter zu unserem digitalen Verbandbuch.
Sie werden günstigere und teurere Verwaltungen für Ihr Verbandbuch finden.
Wir versuchen nicht, der billigste oder der teuerste Anbieter zu sein.
Wir versuchen den Preis entsprechend dem Service gerecht zu gestalten.
Wenn es um die Verwaltung von Unfällen geht, gibt es viele Dinge zu beachten.
Eine wichtige Komponente ist das Verbandbuch, in dem Unfälle und Erste-Hilfe-Maßnahmen dokumentiert werden müssen.
Früher wurde das Verbandbuch oft in Papierform geführt, was jedoch oft zu Problemen führte.
Zum Beispiel konnte es verlegt oder beschädigt werden oder es war schwer zu lesen.
Eine Lösung für dieses Problem ist die Verwendung einer digitalen Verbandbuchsoftware.
Diese ermöglicht es, das Verbandbuch digital zu führen und somit sicherzustellen, dass alle Einträge ordnungsgemäß dokumentiert werden.
Außerdem können Unfälle und Erste-Hilfe-Maßnahmen schneller und einfacher erfasst werden.
Eine gute Verbandbuchsoftware sollte auch eine automatische Erinnerungsfunktion für die Überprüfung von Verbandskästen und Erste-Hilfe-Materialien haben.
Sicherheit am Arbeitsplatz: Warum ein digitales Verbandbuch für Ihr Unternehmen unerlässlich ist.
Schütze deinen Betrieb: Einfache Unfallverwaltung über Digitales Verbandbuch.
So leicht geht's - Erstellen Sie ein eigenes Digitales Verbandbuch und minimiere Risiken.
"Erste Hilfe 2.0: Wie ein digitales Verbandbuch Ihr Unternehmen revolutioniert!"