Erste-Hilfe-Maßnahmen aufwandsminimiert nachweisen

Das elektronische Verbandbuch dient der Aufzeichnung von Hilfsmaßnahmen, die im Betrieb vorgenommen werden.
Die Verbandbuch-Software ist eine Lösung zur Unfallanzeige schafft die Voraussetzung zur einfachen Erfassung von jeder während der Arbeit zugezogenen Verletzung und aller betrieblichen Unfälle im zentralen elektronischen Verbandbuch. Die leicht zu bedienende Software erfüllt selbstverständlich alle Anforderungen und Richtlinien zur Anzeige von Arbeitsunfällen der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und der neuen DGUV-Vorschrift 1 Grundsätze der Prävention

Enspannt durchs nächste Audit mit dem elektronischen Verbandbuch.
Bei den Aufzeichnungen handelt es sich um Daten, die gegen den Zugriff Unbefugter zu sichern sind.

Testen Sie 3 Wochen die Software im vollen Umfang kostenlos, unverbindlich und ohne Verpflichtung.

Aufgetretene Verletzungen im Unternehmen rechtskonform mit dem elektronischen Verbandbuch dokumentieren und die getroffenen Erste-Hilfe-Maßnahmen aufwandsminimiert nachweisen

Verbandsbücher sollen besser anonymisiert werden.
Grund für die Anonymisierung ist der Datenschutz. Jede Verletzung im Betrieb muss schriftlich festgehalten werden.
Wir bieten eine Alternative zum Verbandbuch zur Dokumentation von Erste Hilfe-Leistungen. Unsere elektronisches Verbandbuch ist eine praktische und DSGVO konforme Ergänzung zum Verbandbuch.

Seien Sie Rechtssicher mit Ihrem Verbandbuch
Stellen Sie mit dem digitalen Verbandbuch (DSGVO konform) sicher, dass einerseits personenbezogene Daten dank des integrierten Rechtemanagements geschützt sind und andererseits die rechtssichere Dokumentation gewährleistet wird.

Für jeden das passende Lizenzpaket
Wählen Sie zwischen der Starter-Lizenz für den lokalen Einsatz an einem PC oder der Netzwerkinstallation.

Beispiel für 3 Lizenzen:
1 x Starter-Lizenz Verbandbuch-Software
2 x Zusatz-Lizenz Verbandbuch-Software
Sie verfügen dann über 3 Lizenzen.
digitales Verbandbuch bestellen.

Erfüllen Sie die vorgeschriebenen Pflichten in Ihrem Betrieb?
Haben Sie die Protokolle für den Betriebsprüfer griffbereit?
Sind Sie gut vorbereitet für das Audit und der Revision?

So sind Sie immer über jeden Eintrag im Verbandbuch informiert
Alle dokumentationspflichtige Einträge im Blick. Die Software befasst sich mit der elektronischen Erfassung der Verbandbucheinträge

3 Wochen kostenlos und unverbindlich testen