Gesundheitsschäden bei einer betrieblichen Tätigkeit nachweisen

Jede Verletzung im Unternehmen muss schriftlich festgehalten werden.

Aufzeichnungen im Verbandbuch
In einem Verbandbuch, umgangssprachlich auch Unfallbuch genannt, werden in Betrieben, Kommunen und auch Behörden die geleisteten Erste-Hilfe-Maßnahmen aufgezeichnet.

Testen Sie 3 Wochen das elektronische Verbandbuch im vollen Umfang. kostenlos, unverbindlich und ohne Verpflichtung.

• Zeitersparnis durch weniger Verwaltungsaufwand im Arbeitsschutz
  • alle Unfälle auf einen Blick
  • organisieren Sie die Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen einfach, schnell und digital.
  • Vorzüge der elektronischen Erfassung von Erste-Hilfe-Leistungen liegen in der Speicherung und Bearbeitung der Daten.